Artikel werden gesucht ...
Artikel wird geladen ...

Wir ziehen um: Ab dem 02.01.2019 sind wir in der Romain-Rolland-Str. 62, 13089 Berlin zu finden.

Veranstaltungen

Bear-Lock bei der 'Autotage und Transporter & Nutzfahrzeuge' Messe

29.11.2018 - 02.12.2018: Autotage und Transporter & Nutzfahrzeuge Berlin

Bei den Autotagen 2018 der "Boot & Fun Berlin" wird seit letztem Jahr auch die Ausstellung für Transporter & Nutzfahrzeuge durchgeführt. Das Team von Bear-Lock wird in diesem Jahr mit einem eigenen Messeauftritt vertreten sein. Im Fokus stehen hierbei die Laderaumsicherungen und Safe-Boxen. Zusätzlich wird die brandneue Motorhaubensperre und die OBD-Sicherung vorgestellt und am hauseigenen VW T5 Transporter demonstriert.

2016: "Tag des Einbruchschutzes" in Frankfurt (Oder)

Interessenten aus Frankfurt (Oder) und Umgebung aufgepasst: Das Team von Bear-Lock wird auch dieses Jahr wieder an der Infoveranstaltung "Tag des Einbruchschutzes", dieses Mal im Spitzkrug Multi Center in Frankfurt (Oder), teilnehmen. Bear-Lock wird hierfür am Freitag, den 28. Oktober 2016 von 13:00 und 18:00 Uhr eingeladen, um erneut den Bereich Fahrzeugsicherung zu vertreten.

LKA Niedersachsen auf der 'Security 2016' Messe

2016: LKA Niedersachsen auf der "Security 2016"

Vom 27. September bis 30. September 2016 wurden die Produkte von Bear-Lock gegen Autodiebstahl von Kriminalhauptkommissar Lorenz (LKA Niedersachsen) aufgrund hoher Beliebtheit erneut auf der "Security 2016" (Weltweitmesse für Sicherheit & Brandschutz) präsentiert und empfohlen.

Kriminalhauptkommissar Lorenz empfiehlt unsere Produkte auf www.polizei-beratung.de als sichere Maßnahme gegen den Autodiebstahl zusätzlich nachrüsten zu lassen. Mehr in der Empfehlungsliste - Polizeiliche Kriminalprävention des LKA Niedersachsen (zuständig für vom Diebstahl betroffene Bürger).

2016: SicherheitsExpo München am 6.-7. Juli

2016: SicherheitsExpo München am 6.-7. Juli

Bear-Lock war einer von vielen Ausstellern bei der SicherheitsExpo München am 6.-7. Juli 2016. Bear-Lock präsentierte seine sicheren Produkte gegen den Autodiebstahl und informierte zahlreiche Messebesucher ausführlich über die Systeme und den Einbau.

Die SicherheitsExpo zeigte neueste technische Entwicklungen der Sicherheitstechnik, unter anderem auch zu NFC, RFID, Biometrie und Identity-Management sowie Zutrittskontrolle, Videoüberwachung, Leitstellen und Mobilfunk.

2016: 3. Seminar zur Sicherungstechnik in der Polizeiakademie Hessen

2016: 3. Seminar zur Sicherungstechnik in der Polizeiakademie Hessen

Alle Jahre wieder: Am 14. Juni 2016 war das Team von Bear-Lock erneut bei der Poilzeiakademie Hessen zum Grundseminar "Mobile Sicherheit" vor Ort und hat verschiedene Polizeibeamte der Länder die Systeme von Bear-Lock vorgeführt. Hierbei ging es um die Besonderheit dieser Systeme, die Sicherheit der Schließzylinder und die einfache Anwendung. Es wurden auch neue Produkte, die sich zu diesem Zeitpunkt in der Entwicklungsphase befanden, präsentiert.

2015: Tag des Einbruchschutzes in Frankfurt (Oder)

2015: "Tag des Einbruchschutzes" in Frankfurt (Oder)

Der Autodiebstahl in Brandenburg nahm auch leider in den Jahren 2014 und 2015 nicht ab - das merkten auch immer wieder die Fahrzeugbesitzer. Grund genug um auch wieder die Infoveranstaltung "Tag des Einbruchschutzes" in den Lenné Passagen in Frankfurt (Oder) durchzuführen.

Bear-Lock wurde hierfür am 23. Oktober 2015 eingeladen, um erneut den Bereich Fahrzeugsicherung zu vertreten.

2015: 2. Seminar zur Sicherungstechnik in der Polizeiakademie Hessen

2015: 2. Seminar zur Sicherungstechnik in der Polizeiakademie Hessen

Um auf dem Laufenden zu bleiben, veranstalteten die Verantwortlichen in der Polizeiakademie Hessen wieder das Seminar zur Sicherungstechnik / Mobile Sicherheit. Am 14. Juli 2015 rückte Bear-Lock erneut mit "Sack und Pack" an, damit betroffene Bürger sich ausführlich über die sicheren, mechanischen Diebstahlsicherungen bei der Polizei informieren können. Es waren wieder etliche Beamte der einzelnen Beratungsstellen aus ganz Deutschland bei der Präsentation vor Ort.

Präsentation für das LKA Niedersachsen in Hannover

2015: Präsentation für das LKA Niedersachsen in Hannover

Am 19. Mai 2015 informierte Bear-Lock das LKA Niedersachsen in Hannover ausführlich über die wirkungsvollen Gangschaltungssperren und Lenksäulensperren. An der Präsentationsveranstaltung nahmen ca. 70 Beamte der verschiedenen Beratungs- und Präventionsstellen teil.

2015: Infoseminar für das LKA Hamburg

Gute Sicherungssysteme gegen den Autodiebstahl sprechen sich herum: Das LKA Hamburg bat Bear-Lock, am 16. Januar 2015 eine Präsentation der Wegfahrsperren für einige Beamte der Polizeiberatungsstellen in ganz Hamburg durchzuführen. Auch hier wurden den Bürgern die Produkte von Bear-Lock empfohlen, wenn sich diese bei der Polizei über mechanische Nachrüstungen zur Verhinderung des Autodiebstahls erkundigten - denn die Bürger dort wissen: Hamburg ist für die Automafia durch die schnelle Wasseranbindung ein gut geeigneter Ort, die Fahrzeuge ins Ausland zu transportieren.

2014: Infoseminar für die Präventionstelle der Polizeidirektion Ost

Anlässlich der derzeit neuen Diebstahlstatistik für das Jahr 2013 war die Polizei interessiert, die Bürger über sinnvolle Diebstahlschutzmaßnahmen aufzuklären. Bear-Lock fuhr am 19. November 2014 selbstverständlich direkt ins Land Brandenburg zu der Polizeidirektion Ost der Polizeiinspektion Oder-Spree/Frankfurt (Oder) und informierte einige Beamte der Abteilung Prävention über die sicheren Systeme von Bear-Lock, die Gangschaltungssperren und die Lenksäulensperren. Ausgestattet mit Vorführmodellen, Banner und Flyern konnten wertvolle Tipps zum Vorbeugen sowohl in den Polizeiberatungsstellen und auch unterwegs in Infomobilen/Veranstaltungen an interessierte Bürger in den Hochgebieten des Autodiebstahls weitergegeben werden.

2014: Tag des Einbruchschutzes in Frankfurt (Oder)

2014: "Tag des Einbruchschutzes" in Frankfurt (Oder)

Am 25. Oktober 2014 fand eine Informationsveranstaltung anlässlich des "Tages des Einbruchschutzes" in den Lenné Passagen in Frankfurt (Oder) statt. Bear-Lock, die Polizei und auch der neue Einbaupartner "Car-Check-Point" waren mit vor Ort.

Den Bürgern wurden somit wieder einmal die effektivsten Systeme für den erfolgreichen Diebstahlschutz nähergebracht.

LKA Niedersachsen auf der 'Security 2014' Messe

2014: LKA Niedersachsen auf der "Security 2014"

Ende September 2014 wurden die Produkte von Bear-Lock gegen Autodiebstahl von Kriminalhauptkommissar Lorenz (LKA Niedersachsen) auf der "Security 2014" (Weltweitmesse für Sicherheit & Brandschutz) präsentiert und empfohlen.

Kriminalhauptkommissar Lorenz empfiehlt unsere Produkte auf www.polizei-beratung.de als sichere Maßnahme gegen den Autodiebstahl zusätzlich nachrüsten zu lassen. Mehr in der Empfehlungsliste - Polizeiliche Kriminalprävention des LKA Niedersachsen (zuständig für vom Diebstahl betroffene Bürger).

2014: 1. Seminar zur Sicherungstechnik in der Polizeiakademie Hessen

2014: 1. Seminar zur Sicherungstechnik in der Polizeiakademie Hessen

In der Zeit vom 18. August bis 22. August 2014 fand in der Polizeiakademie Hessen (Wiesbaden) ein Seminar zur Sicherungstechnik / Mobile Sicherheit statt. Während der ausführlichen Präsentation über das gesamte Produktsortiment von Bear-Lock am 21. August 2014 wurden die Polizei-Beratungsstellen der verschiedenen Bundesländer über die sicheren Wegfahrsperren von Bear-Lock unterrichtet. Die Beratungsstellen konnten betroffenen Bürgern anschließend weitere Informationen mit auf den Weg geben.
  • Bear-Lock kaufen

    • Artikel passend zum Fahrzeug suchen (Drop-Down-Listen)
    • Anfrage senden
    • Artikelpreis + Infos erhalten
    • Einbaupartner in Ihrer Region vergleichen + Kostenvoranschlag inkl. Einbau anfordern
    • Auftrag erteilen + Montagetermin vereinbaren
    Anfrageformular Einbaupartner
  • Vorteile von Bear-Lock

    • Qualität + Entwicklung seit 1991
    • 5 Jahre Garantie
    • TÜV geprüft - keine Eintragung in die Fahrzeugpapiere nötig
    • Härtetests bestanden:
      Aufbohren, Vereisen, Ziehen, Schlagmethode, Vibrationen ...
    • fest mit Karosserie verbunden, kein lästiges An- & Abmontieren nötig
    • gekapselte Sicherheitsschlösser
    • pulverbeschichtet, gehärteter Stahl, wartungsfrei
  • Wir beraten Sie gern

    Unser Team berät Sie innerhalb unserer Geschäftszeiten: Mo-Fr von 8:00-16:00 Uhr. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

    Telefonnummer:
    Faxnummer:
    +49 (0)30 51063-959
    +49 (0)30 51063-790
    zum Kontaktformular