Artikel werden gesucht ...
Artikel wird geladen ...

Videos

Video-Thumbnail: Wie sicher ist Ihr Fahrzeug?

Wie sicher ist Ihr Fahrzeug?

Dieser Animationsfilm wurde von Loftfilm im September 2021 produziert und stellt die Einfachheit des Fahrzeugdiebstahls für Autodiebe dar. Egal, ob Wohnmobile, PKW oder die wertvolle Fracht im Transporter – Nichts bleibt vor Dieben geschützt. Die effektive Lösung wird im Film deutlich – ein sicheres System von Bear-Lock.
Nutzungsrechte

Video-Thumbnail: Bear-Lock Imagefilm (FirmenTV-Produktion)

Bear-Lock Imagefilm (FirmenTV-Produktion)

Dieser Imagefilm wurde von FirmenTV Ende 2022 beim Bear-Lock-Vertrieb der Markus Ruge GmbH (bear-lock.de) produziert und zeigt dessen Büroräume und Showroom. Weiterhin wird das Produktsortiment und die Funktionen der Systeme erläutert.
Nutzungsrechte

Video-Thumbnail: Test von vw-bulli.de beim VW T5

Test von vw-bulli.de beim VW T5

www.vw-bulli.de hat den Montage einer mechanischen Gangschaltungssperren in einem VW T5 (manuelle Schaltung) mit der Kamera im Januar 2011 in einer Filiale des Einbaupartners, Auto Wichert in Hamburg, begleitet und getestet. Der Artikel auf dessen Website präsentiert anhand von Fotos unter anderem die Vorgehensweise und Einbaubeispiele vom VW T1 bis zum VW T5. Das eigene Urteil von vw-bulli.de unterstreicht somit die Wirksamkeit von Bear-Lock.
Das Video wurde uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt.
Nutzungsrechte

Video-Thumbnail: Produktvideo zur Keyless Gangschaltungssperre

Produktvideo: Keyless Gangschaltungssperre

Dieses erste, eigene Produktvideo in der Bear-Lock-Familie zeigt die neuartige Keyless Gangschaltungssperre im Detail. Für welche Fahrzeuge ist die Wegfahrsperre geeignet? Wie kinderleicht ist die automatische Bedienung? Begleitet wird man durch das freundliche Bear-Lock-Maskottchen "Bärti". Weitere Informationen gibt es auf der Produkt-Detailseite Keyless Gangschaltungssperren.
Nutzungsrechte

Fotos - Produktion

Einzelne Produktionsschritte der Bear-Lock-Systeme.

Fotos - Vertrieb

Die Markus Ruge GmbH (bear-lock.de), der Vertrieb für Deutschland, Österreich und Schweiz

Fotos - Einbaubeispiele (Mechanische Gangschaltungssperren)

Fotos - Einbaubeispiele (Lenksäulensperren)

Fotos - Einbaubeispiele (Laderaumsicherungen)

Fotos - Einbaubeispiele (Safe-Boxen)

Fotos - Aufbruchversuch VW T4

Fehlgeschlagener Aufbruch beim Privatfahrzeug von einem unserer Einbaupartner: Der Autodieb hat ganze 2 Stunden lang versucht, Bear-Lock in einem VW T4 zu manipulieren. Immer wieder holte der Dieb sich neues Werkzeug, als er mit vorhandenem Werkzeug nicht weiter kam. Den massiven Sperrbolzen mit Zange herauszuziehen hat leider nicht geklappt, lediglich der Kopf des Sperrbolzens hat nachgegeben, doch der Sperrbolzen selbst blieb stur. Mit weiterem Werkzeug wurde der Metallrahmen des Bear-Lock angeschlagen - auch hier kam der Dieb nicht weiter. Schlussendlich wurde versucht den Schließzylinder aufzubohren und ihn mit einem Schraubendreher zu zerstören, der danach aber sogar abgebrochen ist.

Fotos - Aufbruchversuch VW T5

Hier waren nur Amateure am Werk: Scheibe eingeschlagen, Zündschloss entfernt und mittels Manipulation des Schaltkreises das Fahrzeug gestartet. Nun haben die Diebe erkannt, dass sie nicht zum 1. Gang schalten können. Schließlich wurde die Mittelkonsole abgerissen und die Aktion aufgegeben - ein Bear-Lock war verbaut. Das Auto blieb stehen und für den Schaden ist die Versicherung aufgekommen - Glück für den Fahrzeugbesitzer.

Fotos - Aufbruchversuch VW Polo

Die Diebe wussten sofort, dass mechanische Gangschaltungssperre im Fahrzeug verbaut wurde. Auch hier wurde die Konsole an der Beifahrerseite abgerissen, obwohl man sich diesen Schritt hätte sparen können. Es wurde nur versucht den Schließzylinder aufzubohren - vergebens ... Bear-Lock hält was es verspricht!
  • Bear-Lock kaufen

    • Artikel passend zum Fahrzeug suchen (Drop-Down-Listen)
    • Anfrage senden
    • Artikelpreis + Infos erhalten
    • Einbaupartner in Ihrer Region vergleichen + Kostenvoranschlag inkl. Einbau anfordern
    • Auftrag erteilen + Montagetermin vereinbaren
    Anfrageformular Einbaupartner
  • Vorteile von Bear-Lock

    • Qualität + Entwicklung seit 1991
    • 5 Jahre Garantie
    • TÜV geprüft - keine Eintragung in die Fahrzeugpapiere nötig
    • Härtetests bestanden:
      Aufbohren, Vereisen, Ziehen, Schlagmethode, Vibrationen ...
    • fest mit Karosserie verbunden, kein lästiges An- & Abmontieren nötig
    • gekapselte Sicherheitsschlösser
    • pulverbeschichtet, gehärteter Stahl, wartungsfrei
  • Wir beraten Sie gern

    Innerhalb der aktuellen Situation berät Sie unser Team telefonisch innerhalb unserer Geschäftszeiten: Montag bis Freitag von 8:00-16:00 Uhr. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

    Telefonnummer:
    Faxnummer:
    +49 (0)30 51063-959
    +49 (0)30 51063-790
    zum Kontaktformular